provided by artoffer.com · Deutsch

agabea Guests & Talk

Work comment
Sehr schön. Kann man das kaufen ?
29.5.2017 14:56 by yodying sudhdiahankul · URL
Work comment
Deine Tierische Bilder Mammut und Stier sind toll. Die Strukturen und reduzierte, erdige Farben harmonieren mit dem Motiv .
Schöne Grüße von Eva
29.3.2017 18:12 by Eva Vogt
Work comment
Ein klares, gut komponiertes werk, gefällt mir sehr gut. Danke auch für Deinen lieben Kommentar
22.5.2016 23:08 by Maria und Wolfgang Liedermann
Guestbook entry
Hallo agabea,

vielen Dank für den Eintrag bei mir. Ihre Bilder sind ja auch teilweise sehr farbgewaltig. Haben Sie weiter sehr viel Freude an der Malerei.
20.6.2015 10:10 by Petra Tränkner · URL
Work comment
Eine wahre Symbiose von Text und Bild, sehr gelungen, gratuliere dir!
LG Renate
28.5.2015 21:10 by Renate Horn
Work comment
Das ist ganz toll!
Gruss Ursi
31.8.2014 10:17 by Ursula Glatz
Guestbook entry
Hallo Agnes, herzlichen Dank für Deine Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :) Liebe Grüße Tatjana
27.4.2014 16:30 by Tatjana Kessler
Work comment
Ein sehr interessantes Bild, man spürt die Kälte förmlich, ist dir wirklich sehr gut gelungen.
Einen guten Rutsch heute abend ins neue Jahr wünscht dir
Renate
31.12.2013 18:34 by Renate Migas
Work comment
Das gefällt mir besonders gut. Der Kreismacher ist bestimmt "ein Kind" der 70ger Jahre!? Klasse !!!
10.12.2013 23:35 by Kirsten Funke
Work comment
Danke liebe Agnes und dito, tolle Bilder, besonders dieses, mein Favorit lg Eva-Maria
27.10.2013 15:22 by Eva-Maria Bättig-Schoepf
Work comment
Hallo Agnes, vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild. Mir gefällt dieses Bild von dir ganz besonders. Viele Grüße Jana
2.10.2013 13:18 by Jana Boettcher
Work comment
mich würde es nicht wundern, wenn plötzlich die breite Schwanzflosse
eines Wals das Wasser teilen würde.... so plastisch und ursprünglich wirkt dein Bild auf mich....

tolle arbeit
l.g. ingeborg
25.9.2013 09:55 by Ingeborg Schnöke
Work comment
ist das der traum von der perfektion?
ist das der traum vomsich bewegen können, von drinnen nach draußen oder draußen nach drinnen?

ist das der traum vom verbunden sein, nie mehr allein?

auf jedenfall ein ein einprägsamer traum, kein wunder, dass er einen liebhaber(in) gefunden hat!!!

vieln dank für deinen kommentar zu meinem bernsteindörfchen...
18.8.2013 19:50 by Ingeborg Schnöke
Work comment
Oh, was habe ich auf Paintboard für ein ausdrucksstarkes und wunderschönes Bild von Dir entdeckt!
Einen wunderschönen Sommertag wünscht Dir
Isabel
12.8.2013 09:53 by Isabel Zampino
Work comment
Liebe Agnes,,
Dieses Werk gefällt mir besonders gut. Die Farbkombination und die Komposition ist Dir sehr gut gelungen.
L.G.Agnes.
5.8.2013 21:28 by Agnes Vonhoegen
Work comment
Liebe Agnes,
Dein wunderbares Bild passt genau zu der momentanen Sommerhitze. Strahlt viel Kraft aus und wirkt in den schönen Rottönen besonders edel.
Liebe Grüsse
Isabel
31.7.2013 09:48 by Isabel Zampino
Work comment
Hervorragendes Werk!
Liebe Grüße
Maria Kammerer
22.7.2013 21:21 by maria kammerer
Guestbook entry
Hallo Agnes! Ganz herzlich bedanke ich mich bei dir für deine guten Worte. So etwas tut gut!!! Liebe Grüße von Renate
22.7.2013 20:09 by Renate Horn
Work comment
Hallo Agnes,

ich habe mich über Deinen Kommentar gefreut...:-)
Dieses Werk von Dir ist mein Favorit!

LG Karin
16.7.2013 14:58 by Karin Kölli
Work comment
Liebe Agnes, das Thema "Bäume" beschäftigt mich schon seid Jahren.
Deine Baumgruppe finde ich besonders gelungen. Ein sehr schönes Werk! L. G. Christa
16.7.2013 08:11 by Christa Wetter
Work comment
Liebe Agnes,
eine ungewöhnliche, spannende Darstellung einer Pusteblume, klasse!
LG Annette
17.6.2013 11:18 by Annette Schmucker
Work comment
Obwohl farblich anregend, ist es eine Ruhepause für die Augen. Würde gerne in Dein Bild schlüpfen und unter den Bäumen ein wenig verweilen. Sehr schön!
LG Isabel
15.5.2013 16:15 by Isabel Zampino
Work comment
Da sehnt man sich so
richtig nach Sonne,
mehr davon!
P.S. Danke
LG Claudia
8.4.2013 08:57 by Claudia Neusch
Work comment
wow!!
31.3.2013 12:58 by Saffet Cokgezen
Work comment
Hallo Agnes,
vielen Dank für Dein positives Feedback. Beim Gegenbesuch in Deiner Galerie habe ich viele schöne Arbeiten gesehen - dieses gefällt mir aber besonders gut.
LG Gabriele
25.3.2013 18:30 by Gabriele Schmalfeldt
Guestbook entry
Hallo Agnes,
Thank you for your nice comment.
Liebe Grüsse Els.
15.3.2013 22:48 by Els Driesen
Work comment
Hallo Agnes,
dieses Werk ist mir auf KN wohl entgangen, eine klasse Arbeit mit wunderbaren Farben!
L.G. Justy
1.3.2013 12:35 by Justyna Gadek
Work comment
Herrlichst !!! wunderbare Stimmung ! Grosse Gratulation ! lg, Irene, www.artsavour.ch
1.1.2013 19:48 by Irene Varga · URL
Work comment
Ein sehr ausdrucksstarkes Bild in Farbe und Struktur.
Viele Grüße von
Angelika
11.12.2012 19:23 by Angelika Hiller · URL
Work comment
Liebes Agnes,
Ein starkes Mammut auf toller Felsstruktur!
Diese Felskunst begeistert auch mich, insbesondere weil einige Steinzeitmenschen schon perspektivisch zeichnen konnten! Hast Du bereits Originale betrachtet (Foto Porträt)?
Danke für Deinen Kommentar und herzliche Grüße von Heike
29.10.2012 12:56 by Heike Bender